dreamland

auf Wiedersehen

So. Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, wird mein Blog ungefähr so häuftig aktualisiert, wie das Myblog-Magazin. Dies liegt darin, dass ich einen neuen Blog aufgebaut habe, der hier zu finden ist:

http://waldfeeee.wordpress.com/

Ich würde mich freuen, wenn ihr mich weiterhin besuchen kommt, jedoch nun unter neuer Adresse^^

Vielen Dank für euer reges Interesse an meinem Blog,
meine werten Leser.

So wünsche ich ihnen noch eine wundervolle Zeit und viel Vergnügen.
Vielleicht findet sich ja das ein oder andere Kommentar auf meinem neuen Blog. Ich würde mich auf jeden Fall freuen.

Auf bald, werte Leser

xoxo

16.6.09 21:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de