dreamland

Projekt 52 - Woche 22 - Thema: Licht


 Dies ist nun mein erster Beitrag zum Projekt 52. Wer dieses Projekt nicht kennt, der kann sich gern auf mondgras.de darüber informieren.
 Ich bin durch Zufall auf dieses Projekt gestoßen und möchte es euch nicht vorenthalten. (Auch wenn es schon relativ spät ist, da schon die 22. Woche begonnen hat...)

 Nun zu dem Foto: Es ist schon ein Weilchen her, dass ich dieses Foto geschossen habe, da es schon länger her ist, dass ich in London war. Was unschwer zu erkennen ist, da das Motiv Big Ben ist. Habe das Foto auf dem Rückweg aus dem Bus gemacht und als ich nun erfuhr, dass das Thema dieser Woche Licht ist, fiel mir so gleich dieses Foto ein. Hoffe es ist nicht schlimm, dass das kein "frisches" Foto ist, aber ich fand, es passte einfach gut^^
 
 Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
1.6.09 15:19
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Agnes / Website (4.6.09 18:26)
wow, der Turm wird ja wunderbar angestrahlt.
Ein sehr schöner Beitrag zum Thema Licht.
LG
Agnes

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de