dreamland

Signs - Zeichen Büromantik!

Was für ein wunderschöner Film!

 Habe ihn durch Zufall entdeckt und kann nicht anders als euch, meine werten Leser, dazu auffordern: Schaut ihn euch an!

 Einfach fabelhaft dieser Film! Einer solcher Filme, bei denen man sich nach dem Anschauen irgendwie ein wenig glücklicher fühlt... <3

  Falls ihr noch mehr zu dem Regisseur wissen wollt, schaut mal dort:   patrickhughes.com

  Außerdem natürlich noch der Link zu dem Blog, ohne den ich niemals auf diesen wundervollen Film aufmerksam geworden wäre: cineasten.myblog.de
 Dort findet man auch noch weitere Filme, sowie Reviews und mehr.

 Und nun schaut ihn euch an! 

23.5.09 16:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de