dreamland

mündliche Abiprüfung... ._. ...so eine Bloggerei^^

Guten Tag

 Komme gerade von der Schule und habe meine mündliche Philo-Abiprüfung beendet. Während der Prüfung war ich total aufgeregt und die halbe Stunde Vorbereitungszeit verging im Fluge. Im Großen und Ganzen ging die Prüfung so. Ich bekam einen Text zum Thema Staatsphilosophie, welches mir nicht so liegt, da das so viel "Sowi" ist. Würde dann noch zum Thema Ethik abgefragt, zu Kants Gutem Willen und Benthams Utilitarismus was mir schon besser gefiel, jedoch meinte unser Schulleiter bei der Notenvergabe, dass bei der Prüfung doch einige Unsicherheiten waren. Auf Grund dessen war meine Note auch nicht so gut. v.v Aber jetzt kann man es eh nicht mehr ändern und ich habe meine Prüfungen hinter mir (es sei denn, ich komme in die Nachprüfung ó.ò ). Also immer schön das positive sehen. ^-^

 Ein weiterer Punkt, den ich ansprechen wollte ist, dass ich etwas (für mich) neues entdeckt habe und zwar eine Seite auf der man sich und seinen Blog anmeldet kann: Bloggerei
 Hier bekommt man Statikstiken über Besucher und falls ihr euch über den Button am Ende der Seite wundert, dann hat das den Grund, dass man, wenn man den Button bei jedem Blogeintrag mit angibt, eine Statistik darüber erhält, wie oft welcher Eintrag angeschaut wurde (ob er auch gelesen wurde kann man leider nicht erfahren ^-^ )
 Des Weiteren gibt es dort eine Liste über alle Blogs die dort angemeldet sind, wunderbar in Kategorien geordnet.
 Falls ihr, meine werten Leser, auch einen Blog besitzt, könnt ihr euch dort anmelden und auch in den Genuss der Statistiken und der Blog-Liste kommen, falls ihr keinen Blog habt, holt euch schleunigst einen. ^.~

 So wünsche ich noch einen wundervollen TagBlogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

19.5.09 16:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de