dreamland

Bücher und so

 Als ich gerade dabei war, meinen blog etwas zu verändern und auf der Suche nach einem Bild zum Thema 'Bücher' war, stieß ich auf diese Seite:
bibliomaniac.de
Hier findet man alles zum Thema Bücherliebe... Cartoons, Geschichten und Links zu allen möglichen Seiten, die mit Büchern zu tun haben.

 Besonders zu empfehlen sind die Cartoons. Einige sehr amüsante sind dort zu finden. Einen habe ich mal für euch rausgesucht. Fand ihn ganz lustig... the KamaSutra of Reading -->
oder dieser ist auch ganz hübsch... vorallem für den Großteil der heutigen Generation, der Anti-Bibliophilen und Anti-Bibliomanen, wenn man so will.
 Nun hier ersteinmal dar Cartoon:
 Am besten einfach mit der rechten Maustaste auf die Bilder klicken und "Grafik anzeigen" wählen, dann kann man auch lesen was in den Sprechblasen steht^^

Ein paar Zitate zum Thema lesen, kann man auch auf der Seite finden, wie z.B. dieses von Rose Macaulay "Nur eines ist vergnüglicher als abends im Bett, vor dem Einschlafen noch ein Buch zu lesen - und das ist morgens, statt aufzustehen, noch ein Stündchen im Bett zu lesen."
 Oder auch jenes von Kelemen Mikes "Trotzdem solltet Ihr jener edlen Dame nicht nacheifern, die nie ein Buch las, weil es, wenn man umblättert, Wind macht, und die davon bloß keinen Schnupfen kriegen wollte." Fand ich auch sehr passend ^-^

 So, und zum Abschied gibt es noch für die Lesefaulen ein Video. Natürlich auch zum Thema Lesen. Nicht, dass ich was gegen Blonde hätte, meine besten Freunde sind blond, aber über dieses Video konnte ich mich richtig beömmeln xD Nun schaut es euch schon an:


 

14.5.09 17:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de