dreamland

Partey!!

Guten Abend

 Gestern, am Donnerstag, wurden die letzten Abiklausuren geschrieben, also hieß es abends erstmal: feiern! Waren somit mal wieder in Ulenburg und haben gatanzt, gefeiert und gelacht... und so. Fotos dazu existieren höchstwahrscheinlich auf studiVZ.net.

 Heute morgen haben wir dann mal wieder eine Bandprobe gemacht, leider waren nur drei von fünf Leuten anwesend, aber haben auch größtenteils nur was besprochen, in Bezug auf das Abschiedskonzert (weiteres dazu werdet ihr noch früh genug erfahren^^).

 Sonst passiert hier eigentlich nicht viel. Bin mal wieder mit alten Freunden in Kontakt getreten...

 Heut Abend werd ich erstmal eine Freundin besuchen, werden Urlaub planen und DVDs gucken (ist zumindest geplant^^) und nach dem gestrigen feiern, diesen Abend etwas ruhiger angehen. Ja, man wird langsam älter...

 Des Weiteren hoffe ich, dass ich euch zukünftig nicht mehr mit solchem belanglosem Krams zulabern werde.

 So verbleibe ich mit freundlichen Grüßen...
und diesem Video (es passte irgendwie zu diesem Eintrag):

 

8.5.09 20:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de